FÜR KLEIN & GROß

TENNIS
SCHULE

Tennis durch Spiel und Spaß beginnt in unserer Kids Academy wo wir Kindern von 4-8 Jahren zeigen , wie man mit Schläger und Tennisball umgeht. Wichtig ist uns dabei, dass die Kinder Spaß am Sport finden und sich in Teams zurechtfinden. Über die Jahre hat sich unser Konzept immer weiter entwickelt und wir sind stolz darauf jeden Sommer ca. 600 Kinder im Tiroler Oberland in unserer Tennisschule begrüßen zu dürfen.

Egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder in welchem Alter, wir freuen uns auf jeden, der seine Leidenschaft für Tennis mit uns teilen will. Wir trainieren mit euch damit ihr euch verbessert und im Tennissport weiter kommt. Die richtige Schlagtechnik, schnelle Beinarbeit, Laufbereitschaft sowie Beratung rund um die Ausrüstung sind bei uns Selbstverständlich. 

BE A STAR

unsere Talentschmiede

Nicht nur im Amateurtennis sind wir erfolgreich. Ein kleiner Bereich unserer Tennisschule widmet sich ganz gezielt der Nachwuchsförderung im Bereich Jugendtennis. Nachwuchstalente werden bei uns gezielt aufgebaut und rund um betreut. Unser internationales Netzwerk gibt uns die Möglichkeit, Erfahrungen und Kontakte weiterzugeben, die für die Zukunft unserer Talente entscheidend sind.

Neben diesen Tätigkeiten sind wir auch in den Gremien des Tiroler Tennisverband und dem Österreichischen

TRAININGS

Einzel- oder Teamtraining

Entdecke unser vielfältiges Angebot an Tennistrainings für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen! Ob du ein erfahrener Spieler bist, der sein Spiel verbessern möchte, oder ein Neuling, der die Grundlagen des Tennis erlernen möchte, wir haben das passende Training für dich.

Unser Einzeltraining bietet maßgeschneiderte Coaching-Sitzungen, die auf deine individuellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere qualifizierten Trainer arbeiten eng mit dir zusammen, um deine Fähigkeiten zu verbessern und dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Für Teams bieten wir dynamische Gruppentrainings an, die sowohl technische als auch taktische Aspekte des Spiels abdecken. Zusammen mit deinen Teamkollegen kannst du deine Fertigkeiten verbessern und gleichzeitig den Teamgeist stärken.

Unser Kindertraining ab 4 Jahren ist darauf ausgerichtet, die Freude am Tennis zu vermitteln und gleichzeitig wichtige motorische Fähigkeiten zu entwickeln. Unsere speziell ausgebildeten Trainer sorgen für ein unterhaltsames und lehrreiches Erlebnis, das die Liebe zum Sport von klein auf fördert.

ANMELDEN

UNSERE PARTNER

TENNIS MOITZI

logo-tennismoitzi-weiß

Öffnungszeiten

Dienstag–Sonntag

09:00–22:30 Uhr

Montag Ruhetag

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  © Tennis Moitzi 2024